Liebe Uniöner,

heute fangen wir mal anders an. Unser Kader besteht für diese Saison aus 21 Spielern – 2 Torhüter und 19 Feldspieler. Leider gibt es schon in dieser jungen Saison schon etliche Ausfälle. Unser Trainer-Team muss jedes Spiel mit einer anderen Besetzung bestreiten.

Aktuell fehlt unser Mittelstürmer (Rote Karte 1 Spiel) noch mehrere Wochen. Dann haben sich 2 Außenverteidiger verletzt und werden eventuell im November wieder zur Verfügung stehen. Dann hat sich unser 6er und 8er im Abschlusstraining, wie auch ein Torwart auch noch verletzt. Die drei hoffen wir kommen nach den Ferien wieder zurück. Kommt bitte bald alle gesund wieder zurück.

Also konnten wir mit 1 TW und 14 Feldspielern das Spiel in Wanheim planen. Treffpunkt Sonntag 09:15 Uhr. Aber es stellten sich weitere Probleme ein. Der Torwart und ein Mittelfeldspieler sind nicht da. Reagieren auch nicht auf Telefonate. So ging es dann ohne TW und mit 13 Feldspielern nach Wanheim zum Meisterschaftsspiel. Von Unterwegs konnte noch der verletzte (Knie) TW für dieses Spiel aktiviert werden. Vielen Dank für deinen Einsatz. Dann war kein Schiedsrichter in Wanheim. Wir mussten dann einen Schiri stellen. Ein Spieler von uns, der auch eine Ausbildung zum Schiedsrichter hat übernahm den Job. Also nur noch 12 Feldspieler und einen verletzten Torhüter!!!!!!!

So begann die Partie bei 1900. Die 09er versuchten alles um den Gegner von unserem Tor weg zu halten. Aber jeder auf der Anlage konnte sehen, dass etwas mit unserem Keeper nicht stimmt. Wanheim schoss aus allen Lagen auf unser Tor und mit jeder Parade wurde die Verletzung sichtbarer.  So war auch nach einer Ecke in der 11 Minute, die zum 1:0 für Wanheim führte Feierabend für unseren TW. Das Knie machte nun gar nicht mehr mit. Also kam es doch dazu, dass ein Feldspieler ins Tor musste. Irgendwie ging dann ein Ruck durch die Mannschaft und wir übernahmen dann das Spiel. Unser Freizeittorhüter machten seinen Job wirklich gut und die 09er drehten das Spiel und gingen mit 2:1 in die Pause.

Im zweiten Durchgang behielten wir die Oberhand. Aber wie schon in den anderen Spielen, konnten die Möglichkeiten nicht genutzt werden. So dauerte es bis in die Nachspielzeit, in der die 09er einen der vielen Konter zum 3:1 abschließen konnten.

Jungs man kann einfach nur den Hut vor euch für diese Leistung ziehen.

Nun geht es am 16.10. zum Nachholspiel zur DJK LÖSORT-MEIDERICH. Eine Woche später empfangen wir dann anne Süd den TSV Heimaterde.

Das war jetzt ein ganz kleiner Abriss einer ganz normalen Trainingswoche mit Spielvorbereitung.

Wir sehen uns anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner