Liebe Uniöner,

es war wieder ein typisches Spiel unserer Jungs. In den ersten 30 Minuten ging nicht viel. Hinten sollte die Fehlerquote so gering wie möglich gehalten werden und nach vorne wollte man gefährlich sein. Beides ist uns in den ersten 30 Minuten nicht gelungen und das war das Manko. Zwei Fernschüsse, 2 Tore. So gingen die 09er mit 0:2 in die Pause.

Im zweiten Durchgang dann das gewohnte Bild. Die Uniöner drängten den Gastgeber immer weiter zurück, ließen aber wieder zahlreiche Möglichkeiten aus. Das Pech (Pfosten, Latte) waren den 09er wiederholt. Dann endlich doch der Anschlusstreffer zum 1:2. Die 09er erhöhten den Druck, scheiterten aber immer wieder an sich selbst oder dem Torwart der 08er. Tja, wenn man vorne die Dinger nicht macht bekommst Du selbst dann die Tore. Der VfR schloss dann noch einen Konter zum 3:1 ab. Unseren Jungs gelang mit dem Schlusspfiff noch das 2:3 dann war Schluss.

Am 15.01.2023 erwarten wir dann den SV Heißen anne Süd. Anstoß ist 11:00 Uhr.

Wir sehen uns anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner