Die neue Saison hat begonnen, nach dem schmerzlichen Abstieg aus der Leistungsklasse nach etlichen Jahren, gibt es nur ein Ziel – Aufstieg.

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung wussten wir als Team nicht genau wo wir stehen. Am Sonntag ging es dann zum ersten Aufgalopp nach Duisburg. Gegen überforderte 1900er war unser Team in jeder Beziehung überlegen. Lediglich die Auswertung der Chancen war nicht optimal. Etliche Möglichkeiten wurden ausgelassen, auch ein Elfer konnte nicht versenkt werden. Das 0:11 darf und wird auch nicht überbewertet.

Das Trainerteam wird nun noch einige Dinge schärfen für unseren Heimauftritt am Sonntag gegen SG Duisburg – Süd 98/20. Auch ist der Kader immer noch nicht komplett. Einigen Spielern fehlt noch die Spielgenehmigung und wir hoffen natürlich das die verletzten Spieler bis Sonntag wieder einzusetzen sind.

Wir sehen uns anne Süd.

Sonntag, den 04.09.2022 – Anstoß ist um 11:00 Uhr

Forza Union🖤🤍  – Eure A1

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner