Liebe Uniöner,

am vergangenen Sonntag gab es den nächsten Dreier für unser Team. Die 09er fingen druckvoll an und schnürten den Gast in seiner Hälfte ein. Nach 2 Minuten stand es dann schon 1:0 für uns. Ein Freistoß aus ca. 35 Meter schlug unhaltbar unterhalb der Latte ein. Die Uniöner erspielten sich in dieser Zeit eine Menge an Möglichkeiten, ließen diese aber wie schon in den anderen Spielen liegen.

So ging es mit 1:0 in die Pause.

In Durchgang zwei wurde es leider ein zähes Spiel. Beide Teams neutralisierten sich zwischen den Strafräumen und ließen nichts mehr zu. So plätscherte das Spiel hin und her. In der 75 Minute konnte dann doch noch ein Angriff der 09er durch einen Dropkick zum 2:0 unter die Latte ins Gästetor abgeschlossen werden.

Hacken dran, 3 Punkte eingefahren – FERTIG.

Am Sonntag erwarten wir dann den zweiten LK Absteiger SV GENC OSMAN DUISBURG anne Süd. Anstoß ist um 11:00 Uhr.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner