Die Südstraße war wie jedes Jahr beim vereinsinternen Turnier gut gefüllt. Nicht nur die Spieler der insgesamt 8 anwesenden Mannschaften von der A-Jugend bis hin zur Ü80, sondern auch viele Spielerfrauen und -kinder und Fans des TuS Union 09 sorgten für einen rundum gelungenen Tag. Neben dem tollen Einlagespiel der Ü50 gegen die Ü80 gab es durchweg spannende Spiele mit vielen tollen Toren. Letztlich belegten die Kleinfeldkönige der Ü32 wie so oft in den letzten Jahren den ersten Platz vor Team 2 der 1. Mannschaft, Dritter wurde die A-Jugend im Neunmeterschießen vor Team 1 der Ersten. Platz 5 und 6 gingen an die beiden Teams der Zwoten. Danke noch einmal an alle für die tolle Organisation und die Teilnahme.

 

Zudem gibt es eine Änderung im Trainingsplan der nächsten Woche. Am Donnerstag (3.8.2017) findet kurzfristig ein weiteres Testspiel der Ersten statt. Gegner um 20 Uhr an der Südstr. ist die Zweitvertretung der SG Essen Schönebeck. Am Sonntag (6.8.2017) begrüßen wir die 1. Mannschaft des Etus Bissingheim zu einem weiteren Testspiel vor heimischer Kulisse (Anstoß: 15 Uhr).
Wir freuen uns wie immer über eure Unterstützung.

 

FORZA UNION!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner