Union 09 – VFB Homberg 2  | 5:4

 

Das Ergebnis stimmte. Spielerisch ist noch ordentlich Luft nach oben. Das kann man wohl als Fazit aus diesem Spiel ziehen. Unser Spiel war zunächst von einigen Fehlern geprägt. In der 11. Minute wurde dann auch so ein Fehler bestraft und schon stand es 0:1. 14 Minuten später der nächste Schock. Die Gäste nutzten unsere Fehler eiskalt aus und erhöhten auf 0:2. Ab jetzt hieß es mal kräftig schütteln und Reaktion zeigen. Gesagt, getan! Die letzten Minuten vor der Pause gehörten uns und durch die Treffer von Westhaus und Kubern konnten wir mit einem 2:2 Unentschieden in die Pause gehen. Nach dem Seitenwechsel kamen wir etwas besser ins Spiel konnten mit drei Treffern innerhalb von elf Minuten mit 5:2 in Führung gehen. Zwischen der 46. und 67. Minute hießen die Torschützen Hübner (FE), Rohpeter und Schwechten. Alle dachten, der Sack wäre damit zugemacht! Das wäre fast noch mal schief gegangen. In den letzten Minuten hatte sich nämlich wieder der Fehlerteufel eingeschlichen und so kamen unsere Gäste noch mal mit zwei Toren in der 77. und 79. Minute auf 5:4 heran. Abpfiff!!!

 

Aufstellung: Helmich, Wintjes, Westhaus, Hübner, Schwechten, Kubern, Rohpeter, Tomky, Latone, Berrischen, Benke

Wechsel: ab 41. Minute Hintze und Walterfang für Benke und Berrischen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner