SW Alstaden – Union 09  1:6 (1:4)

 

 

Von Beginn an waren wir die überlegene Mannschaft. Der Ball lief meistens ordentlich durch die eigenen Reihen. Durch unnötige Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung haben wir uns das Leben phasenweise selbst erschwert. Aber bei diesem Endergebnis ist das wohl Kritik auf hohem Niveau! Bis zur 21. Minute dauerte es bis zum ersten Treffer des Spiels. Gebauer erzielte den Treffer zum 0:1 mit einem Lupfer über den Torwart nach Pass von Schwechten. Drei Minuten später erhöhte Hübner mit einem Schuss aus 16 Metern, nach Hackenvorlage von Kubern, auf 0:2. Kubern selbst erhöhte in der 29. Minute auf 0:3. Zwei Minuten darauf folgte einer dieser unaufmerksamen Momente und dieser wurde direkt bestraft. Anschlusstreffer zum 1:3. Mit einem weiteren, schönen Treffer vor der Pause erhöhten wir noch mal auf 1:4. Gebauer hieß erneut der Torschütze nach schönem Zusammenspiel mit Schwechten. In der zweiten Hälfte gab es dann nicht mehr so viele Höhepunkte zu sehen. Die Laufbereitschaft ließ etwas nach, so dass die Gastgeber etwas besser ins Spiel kamen. Die entscheidenden Aktionen konnten wir allerdings zu unseren Gunsten nutzen. In der 61. Spielminute erhöhte Schwechten nach Pass von Kubern auf 1:5. Den Schlusspunkt setzte dann Hübner mit seinem zweiten Treffer zum 1:6 in der 76. Minute. Und wieder hieß der Vorbereiter Kubern. Abpfiff!

 

Aufstellung: Helmich, Fink, Gebauer, Michel, Hübner, Latone, Barth, Walterfang, Kubern, Benke, Schwechten

Wechsel: ab 41. Minute Schröder und Hintze für Michel und Fink

 

Fazit: Schönes Wetter! Schöne Tore!

 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner