Meiderich 06/95 – Union 09   1:6 (0:1) 

 

Das Spiel begann mit einem vorsichtigen Abtasten beider Teams. Unsere Gastgeber fingen stark an und hatten auch ein paar gefährliche Situationen vor oder in unserem Strafraum. Unsere gefährlichen Aktionen in der ersten Hälfte resultierten meist aus Kontern. So auch in der 13. Minute. Der Ball wurde in der eigenen Hälfte abgefangen und dann ging es schnell nach vorne. Gebauer legte den Ball 17m vor dem Tor quer auf Westhaus und der schloss mit einem tollen Distanzschuss ab.  Das war auch zugleich der einzige Treffer in der ersten Hälfte. Kurz nach der Pause standen wir noch etwas unsortiert auf dem Platz. Dies wussten unsere Gegner zu nutzen und erzielten den Treffer zum 1:1 Zwischenstand. Sieben Minuten später dann der 1:2 Führungstreffer für uns. Gebauer startete nach Zuspiel von Hübner aus der eigenen Hälfte mit einem Sololauf und schloss diesen mit dem Tor ab. Elf Minuten zwischen der 54. und 65. Minute reichten dann, um den Sack zuzumachen. Hübner erzielte mit seinen drei Treffern einen lupenreinen Hattrick. 1:5!!! Westhaus, Kubern und Wintjes hießen jeweils die Vorbereiter. Den Schlusspunkt setzte dann Westhaus mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel zum 1:6 Endstand.

 

Aufstellung: Helmich, Tomky, Berrischen, Wintjes, Kistinger, Hübner, Latone, Gebauer, Kubern, Barth, Westhaus

Wechsel: ab 35. Minute Schröder für Kistinger, ab 41. Minute Fink für Barth

 

Fazit: Auch in der Höhe verdienter Sieg aufgrund der zweiten Hälfte!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner