Union 09 – Union Hamborn 11:2 (3:1)

 

 

Der Zeuchwarth hatte sich mal wieder ein gutes Spiel über die gesamte Spielzeit gewünscht! Bei acht Toren in der zweiten Hälfte sollte der Wunsch doch wohl in Erfüllung gegangen sein. Denn so schlecht, wie das Ergebnis vermuten lässt, war unser Gegner nicht. Laufbereitschaft und spielerische Qualität zeichnete unseren Gegner zumindest in der ersten Halbzeit aus. Dazu kam noch, dass unsere Gäste keine Wechselmöglichkeiten hatten, da sie nur mit elf Spielern angereist sind. Die ersten zwei Tore zum 1:0 und zum 2:0 fielen unter Beteiligung der gleichen Darsteller. Pass von Rohpeter auf Janssen und dieser verwandelte in der 15. und 20. Spielminuten! Auch beim dritten Treffer hieß der Vorlagengeber Rohpeter. Nutznießer in dieser Szene dieses Mal Schwechten mit seinem Treffer zum 3:0. Kurz vor der Pause noch der Treffer zum 3:1 durch unsere stets fairen Gäste aus Hamborn. Drei Minuten dauerte das Spiel in der zweiten Hälfte bis zum nächsten Treffer. Kubern verwandelte einen Handelmeter sicher. Rohpeter erhöhte drei Minuten später auf 5:1 nach schönem Zuspiel durch Janssen. Das 6:1 erzielte dann wieder Janssen selbst in der 48. Minute. Acht Minuten später dann mal wieder ein Treffer unserer Gäste zum 6:2 Zwischenstand. Die nächsten zwei Treffer fielen jeweils nach einem Eckball durch Schwechten. In der 59. Minute versenkte Janssen den Ball per Kopf und 61. Minuten hieß der Torschütze Rohpeter per Kopf. In der 70. Minute erhöhte Kubern nach einer schönen Einzelleistung auf 9:2. Die letzten beiden Treffer des Spiels fielen in der 76. und 80. Minute. Die Torschützen hießen Schwechten und mit dem Schlusspfiff Berrischen.

 

Aufstellung: Linden, Fink, Michel, Tomky, Hintze, Latone, Berrischen, Zeggel, Rohpeter, Schwechten, Janssen

Wechsel: ab 41. Walterfang, Wintjes und Kubern für Michel, Hintze und Fink

 

Fazit: Tolle Leistung! Tolles Ergebnis! Weiter geht’s!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner