RW Mülheim – Ü32  | 0:5

 

5:0 Auswärtssieg in RW Mülheim klingt nicht nur souverän, das war es auch! Die ersten Minuten waren noch vom vorsichtigen Abtasten beider Teams geprägt. Dann wurde aber das Tempo erhöht und wir wurden stärker. In der 15. Minute fiel dann der erste Treffer. Nach schnellem Umschaltspiel wurde der Ball über Schwechten und Kubern zu Janssen gespielt, der den Ball dann schließlich versenkte. In der 23. Minute erhöhte Janssen nach Zuspiel von Gebauer auf 2:0. In der zweiten Hälfte rückten die Gastgeber etwas weiter auf, so dass für uns mehr Räume in der Offensive vorhanden waren. Achtung 59. Minute. Knapp 40 Meter vor dem gegnerischen Tor sieht Janssen den Torwart der Rot Weißen weit vor seinem Tor stehen. Also rein mit der Pille. Tor des Tages!!! In der 65. Minute erhöhte Walterfang aus 15 Metern mit einem flachen Schuss in die linke Ecke auf 4:0. Den Schlusspunkt setzte Schwechten mit seinem Treffer zum 5:0 Endstand. Zusätzlich wurden in der zweiten Hälfte noch einige große Chancen (Hübner und Janssen jeweils frei vor dem Torwart, Kopfball von Rehmann,……) vergeben. Egal! Damit ging der Sieg auch in der Höhe vollkommen in Ordnung.

 

Aufstellung: Helmich, Tomky, Berrischen, Wintjes, Rohpeter, Latone, Hübner, Schwechten, Gebauer, Kubern, Janssen

 

Wechsel: ab 41. Minute Walterfang und Rehmann für Berrischen und Kubern

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner