Auf dem Platz verstehen sie sich super – neben dem Platz auch!

 

Am gestrigen Sonntag stand für unsere Jungs gemeinsam mit ihren Eltern und Trainern ein Ausflug in das Irrland auf dem Programm (http://www.irrland.de/ ). Bei unerwartet schönem Wetter bestätigte sich auch hierbei: sie sind einfach ein ganz starkes Team! Größtenteils ohne elterliche Begleitung eroberten die Jungs in kleineren oder größeren Gruppen selbstständig die Parkattraktionen. Sie rutschten von riesigen Rutschen, tobten im Heu oder besetzten Flugzeuge auf dem Irrland-Airport… ohne einen nennenswerten Zwischenfall, ohne Zoff oder Geknatsche! Zwischendurch gönnten sie auch den Eltern ´mal ein bisschen Aufmerksamkeit – aber eigentlich nur, um etwas Nahrung abzugreifen.
Und was machten die allein gelassenen Eltern? Die verstanden sich beim Grillen, Quatschen und Musikhören auch so prächtig, dass es sogar zu Tanz- und Gesangseinlagen kam! Entdeckt wurde zudem die gemeinsame Leidenschaft für das Wikinger- Schach (oder auch Kubb), bei dem sich insbesondere die Väter echten Nervenschlachten lieferten…
Es war ein komplett gelungener Tag! Wir sind uns sicher, dass dieser Zusammenhalt der ganzen Kinder-Eltern-Trainer-Truppe ein nicht zu unterschätzender Bestandteil der Entwicklung unserer Jungs auch auf dem Platz ist. Vielen Dank dafür an alle! Wiederholung garantiert!
 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner