Union 09 – RW Mülheim | 5:2

 

Aufgrund einer Absage unseres eigentlichen Gegners kam es am gestrigen Samstag zum erneuten Duell gegen RW Mülheim. Es war wieder einmal ein interessantes Spiel mit einem unterhaltsamen Spielverlauf. Die erste Hälfte kurz und knapp. Bei uns lief gar nichts und unsere Gäste hatten keine Mühe mit einer 2:0 Führung in die Pause zu gehen. Mit dem Anpfiff zur zweiten Hälfte wurde dann der Schalter umgelegt. Etwas mehr Laufbereitschaft und Spielfreude führten zu mehreren guten Aktionen, so dass der Gegner nun zunehmend unter Druck gesetzt werden konnte. Die Aufholjagd begann! In der 48. Minute gelang dem eingewechselten Ramos aus ca. 20 Meter der Anschlusstreffer zum 1:2. Weitere vier Minuten später dann erneut Ramos mit dem Ausgleichstreffer zum 2:2. Vorbereiter war Hintze mit einem schönen Aussenrisspass in die Tiefe. Zwei Minuten später war Hintze erneut als Vorbereiter zur Stelle. Seine Flanke landete genau vor die Füße von Hübner, der den Ball volley zum 3:2 Zwischenstand versenkte. In der 70. Minute erhöhte Ramos mit seinem dritten Treffer (Glückwunsch!!!) auf 4:2. Den Schlusspunkt setzte dann noch mal Hübner mit seinem Treffer zum 5:2 Endstand. Vorausgegangen war ein schöner Doppelpass mit Ramos, der dann Ball mit der Hacke ablegte und Hübner nur noch verwandeln musste.

 

Aufstellung: Helmich, Tomky, Schröder, Wintjes, Benke, Latone, Wildhagen, Kistinger, Gebauer, Hübner, Kubern

 

Wechsel ab 41 Min.: Hintze, Walterfang und Ramos für Kistinger, Benke und Schröder

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner