Eine weitere erfolgreiche Saison geht zu Ende
Wir haben es geschafft, unsere D1 konnte die Leistungsklasse halten, sowie unsere B1, die sich in den Quali-Spielen durchsetzen musste. Dazu kommen noch unsere Stadtmeister der E1.
Gekrönt wurden diese Leistungen mit den Stadtpokalsiegen am Tag des Mülheimer Jugendfußballs mit einem Sieg unserer B- und D-Jugend!

Im Hinblick auf diese erfolgreichen Leistungen, möchte ich mich im Namen des Jugendvorstandes recht herzlich bei allen Trainern und Betreuern und die im Hintergrund agierende Elternschaft bedanken! Denn ohne eure Unterstützung wäre es uns nicht möglich gewesen, solche Leistungen zu erbringen und diese große Aufgabe zu meistern.

Des Weiteren bedanken wir uns für den großen Einsatz und die Leistung aller Jugendmannschaften.

Auch zur neuen Saison 17/18 stellen wir wieder zahlreiche Jugendmannschaften von der A-Jugend bis zu den Minikicker. Ein besonderes Lob an dieser Stelle an die Organisatoren und Trainer unserer beiden I-Teams, welche auch in der kommenden Saison bestimmt wieder eine besondere Leistung bringen werden.

Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause, schöne Ferien sowie einen schönen Urlaub. Wir sehen uns zum Saisonbeginn wieder anne Süd.

Ali Günay
Jugendleiter

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner