Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren für den 6. RWW-Junioren-Cup anne Süd. Seit gut zwei Monaten können sich Mannschaften für das Turnier anmelden.

 

Es sind nur noch wenige Plätze zu vergeben. Wer mit seiner Mannschaft noch dabei sein möchte, meldet sich schnell noch an.

 

Für die folgenden Jahrgänge werden noch Mannschaften gesucht:

 

F- Junioren (Jahrgang 2010)

F- Junioren (Jahrgang 2009)

E- Junioren (Jahrgang 2008)

E- Junioren (Jahrgang 2007)

D- Junioren (Jahrgang 2006)

D- Junioren (Jahrgang 2005)

 

[button url=https://www.union09.de/anmeldung-rww-junioren-cup/ type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#850000 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=square align=none css=none000 color=#FFFFFF target=_blank]zur Online Anmeldung!!![/button]

 

Mit sportlichen Grüßen

Markus Bovermann

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner