Die Kenner im Jugendfußball Mülheims wissen, wenn es zeitlich Richtung Monat Mai geht, kommen die entscheidenen Spiele. Diese Woche gleich dreimal. Denn unsere B-, C- & D-Junioren sind im Stadtpokal im Einsatz, und da haben wir spannende Spiele im Angebot, denn jeder will das Finale erreichen! 

 

 

Montag, 16.04.2018


Kreisklasse

 

17:00 Uhr

 

VFB Speldorf III – F3

 

 

Stadtpokal ????

 

18:00 Uhr

 

TSV Heimaterde – D1

 

Als klarer Favorit tritt unsere D1 am Finkenkamp an. Vergleicht man beide Tabellensituationen, würde man sich wundern, wenn es keine klare Angelegenheit wird. 

 

 

Stadtpokal ????

 

18:30 Uhr

 

C1 – VFB Speldorf

 

Anders als bei unserer U13, hat unsere C1 ein schweres Los erwischt. Zuhause anne Süd treten sie gegen den VfB Speldorf an, welche momentan den 5ten Tabellenplatz in der Kreisleistungsklasse besetzen. Mit Unterstützung auf den Rängen kann hier durchaus eine Überraschung drinnen sein.

 

 

 

Mittwoch, 17.04.2018


Stadtpokal ????

 

19:00 Uhr

 

Croatia Mülheim – B1

 

Genau wie unsere C1, bekommt es unsere U17 mit einem Gegner aus der Kreisleistungsklasse zu tun. Dazu müssen sie zum SC Croatia an der Moritzstr. anreisen. Das erste Duell in der Kreisleistungsklasse konnte Croatia mit 2:0 für sich entscheiden. Während der Gegner in der Liga die Qualifikationsspiele zur Niederrheinliga anpeilt, kämpfen unsere Jungs um Punkte gegen den Abstieg und der Relegation. Unterschiedlicher kann die Situation gar nicht sein. Spannung vorprogrammiert.

 

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner