Schon wieder ein erfolgreiches Wochenende anne Süd. Von Kantersiegen bis unglaubliche Comebacks, es war einiges los! Nun steht der zweite Spieltag an.

 

 

Samstag, 23.09.2017

 

10:00 Uhr

 

Mülheimer SV 07 III – E3

 

Mülheimer FC 97 – Bambinis

 

Endlich hat das Warten ein Ende, werden sich alle denken. Das erste Saisonspiel unserer E3 sowie unserer Bambinis steht endlich an. Während die Bambinis ohne Wertung spielen, geht es für unsere E3 das erste Mal um Punkte. Viel Glück Jungs!

 

SV Heißen III – F3

 

 

F1 – SV Rot-Weiß Mülheim

 

11:00 Uhr

 

E1 – TSV Heimaterde

 

Nach dem tollen Kantersieg ist die E1 gut in die Saison gestartet. Am Samstag wird der noch sieglose TSV Heimaterde empfangen. 

 

SV Heißen II – F2 

 

11:30 Uhr

 

Dümptener TV 85 II – D3

 

Auch unsere D3 hat ihren Saisonauftakt. Um 11:30 Uhr wird zu Gast am Schildberg angestoßen. Viel Glück!

 

12:30 Uhr

 

D2 – TSV Heimaterde

 

Nach dem zwei sieglosen Spielen zum Saisonbeginn, ist der TSV Heimaterde zu Gast anne Süd.

 

13:00 Uhr

 

D-Junioren-Kreisleistungsklasse

 

TuSpo Saarn – D1

 

Ungeschlägen steht unsere D1 nach zwei Remis aus zwei Spielen da. Nun müssen sie am dritten Spieltag, beim ebenfalls noch sieglosen TuSpo Saarn ran.

 

14:00 Uhr

 

Testspiel

 

C1 – DJK Vierlinden

 

15:00 Uhr

 

Mülheimer SV II  – C2

 

Zum dritten Spiel ist unsere C2 zu Gast am Saarnberg. Um 15 Uhr geht es los gegen die ebenfalls noch sieglosen O7er. Nach der sensationenllen Aufholjagd am Samstag gegen den Dümptener TV 85, in welcher die Jungs einen 1:5 Rückstand in Halbzeit 2 ausglichen, sollte genug Selbstvertrauen für die nächste schwere Aufgabe getankt sein.

 

Sonntag, 24.09.2017

 

11:00 Uhr

 

B-Junioren-Kreisleistungsklasse

 

B1 – TuRa 88 Duisburg

 

Im Kampf um Punkte gegen den Abstieg empfängt unsere U17 am kommenden Sonntag TuRa 88 Duisburg anne Süd. Mit 4 Punkten aus 2 Spielen gestartet, geht es nun gegen die bislang sieglosen Duisburger. Eine Aufgabe, die keineswegs unterschätzt werden darf!

 

SF Walsum 09 – A1

 

Mit zwei Siegen in die Saison gestartet, geht es nun zu den Sportfreunden aus Duisburg-Walsum. Das Trainergespann erwartet eine konzentrierte Vorstellung in diesem Auswärtsmatch.

 

Dienstag, 26.09.2017

 

E2 – SV Raadt II

 

Mit dem ersten Dreier der Saison, auswärts beim Mülheimer FC 97, haben die Jungs ihre Moral  gestärkt! Nun heißt es, diese Leistung im “Straßenbahn-Derby” unter Beweis zu stellen.

 

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner