Heute gibt es den Spielbericht aus gegebenem Anlass nur in einer Kurzform. Das positive vorweg: Durch den 5:1 Heimsieg gegen die Mannschaft aus Duisburg Neudorf bleibt die Erste ungeschlagen und steht nach wie vor auf Platz 2 der Tabelle. Die Torschützen des Spiels waren Florent Turkaj, Yanick Eller (3) und Nico Nottelmann.

Leider gibt es jedoch auch eine Hiobsbotschaft mitzuteilen. Unser Stürmer Florent Turkaj, Torschütze zum 1:0 in der 6. Minute, verletzte sich 20 Minuten später schwer. Bei einem Pressball mit dem gegnerischen Torhüter wurde Flo unglücklich am Bein getroffen, wobei er sich das Schien- und Wadenbein brach. Er wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert und noch am selben Abend operiert. Die Mannschaft spielte danach konzentriert und stark weiter, um zumindest einen Sieg für ihren unermüdlichen Kämpfer im Sturm zu erringen. Trotz des Sieges war dies jedoch nur ein ziemlich schwacher Trost.

 

Lieber Flo: Alle Spieler und Verantwortlichen der Ersten Mannschaft wünschen dir eine gute und schnelle Genesung und hoffen dich irgendwann wieder auf dem Platz begrüßen zu dürfen.

 

Unser nächster Gegner am kommenden Sonntag ist der Mülheimer SV 07 II. Anstoß am Saarnberg ist um 13 Uhr. Wir würden uns bei diesem Auswärtsderby wieder über zahlreiche Unterstützung durch Fans, Mitglieder und Spieler der anderen Teams freuen.

 

FORZA UNION!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner