Es war angerichtet, am 24.03.2018 startete das Hallenturnier der I-Teams zum 10 jährigen Bestehen.

 

Nach allen Vorbereitungen ging es recht zügig auf dem Platz los. Eine Tombola mit tollen Preisen lockte den ein oder anderen Besucher um ein Los zu kaufen. Aufm Platz spielte man 10 Minuten mit 6 Spielern + Torwart. Da die Uniöner mit vielen Spielern vertreten waren, trat man gleich mit 3 bei insgesamt 10 Mannschaften an. Hier die Platzierungen unserer I-Teams.

 

Union 1 : Platz 7

 

Union 2 : Platz 6

 

Union 3 : Platz 4

 

Alle Union Spiele wurden im 7 Meterschießen entschieden.

 

Der Finalsieg ging an BSS e.v. Dinslaken welche in letzter Minute den 1:0 Siegtreffer gegen die Pirates aus Düsseldorf erzielten.

 

 

Alle hatten reichlich Spaß, dies merkte man auch als die Stimmung auf der Tribüne, grade bei den Spielen der Uniönern immer wieder Höhepunkte erreichte!

 

Auch wenn es sportlich in der Vergangenheit deutlich besser gelaufen ist, kann man auf ein erfolgreiches Turnier mit vielen schönen Momenten mit vielen lachenden und glücklichen Gesichtern zurückblicken. Und genau das ist doch das was zählt!

 

 

Ein großer Dank geht an alle Angehörigen, Gästen, Helfern, Spielern und Sponsoren die diesen Tag zu einen ganz besonderen gemacht haben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner