1. FC Mülheim II – F2 | 3:8

 

Die Panther der F2 waren heute zu Besuch beim 1. FC Mülheim II in Styrum. Viele Eltern unserer Jungs konnten wieder einmal begeistert ihre Kinder anfeuern. Ein großes Danke schön an alle die, die ihre Kinder zu jedem Spiel begleiten!!!

 

So ist es den Panthern fast schon durch die moralische Unterstützung ihrer Eltern möglich zu gewinnen. Auch dieses Mal gelang es wieder mit einem 8:3 als Endstand. Es macht Freude zu sehen, wie die Jungs mit einem unglaublichem Engagement, alle Trainingsinhalte umsetzen! Da die Trainer sehr viel wert auf FairPlay legen, achten alle F2 Panther penibel darauf! Zu guter Letzt gab es für alle Kinder noch ein Elfmeterschießen, dann wurde abgeklatscht und alle gingen glücklich vom Platz!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner