Union 09 – TuSpo Saarn II | 8:1

 

Heute stand unsere F2 der F Jugend von TuSpo Saarn gegenüber. Alle Kinder hatten große Freude an dem Fußballspiel, obwohl es sehr regnerisch war. Die Begeisterung der Kinder, spiegelte sich bei ihren Eltern. Beide Mannschaften, wurden jubelnd für die schönen Paraden und der tollen Leistung, angefeuert. 

Mit Freude konnten die Trainer beider Mannschaften sehen, wie sich die Jungs immer an die FairPlay regeln hielten. Am Ende war unsere F 2 durch technisches Geschick mit 8:1 doch deutlich überlegen. Die Jungs probierten auf dem Platz, einige Übungen aus ihrem Training aus, und konnten sich mit einem schon gut eingespielten Team durchsetzen.

 

Zu letzt gab es zur Freude der Kinder wie immer ein Elfmeterschießen, so gingen am Ende alle Kinder fröhlich vom Platz.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner