Mit weißer Weste beim beim Kerkener Supercup 2018

 

In ihrer bisherigen “Fußballerkarriere” taten sich unsere Panther bei Hallenturnieren meist etwas schwer. Auch das erste Turnier in diesem Winter vor ein paar Wochen in Dinslaken bestätigte dies. “Hallenfußball ist nicht so unser Ding…” hieß es da schon. Weit gefehlt! Beim heutigen vom FC Aldekerk ausgerichteten Supercup zeigten unsere Jungs, dass sie auch Halle können. Als einzige Mannschaft des Turniers gewannen sie alle ihrer vier Spiele und wurden so als Turniersieger gefeiert. Da sich unsere Lieblinge auch neben dem Spielfeld fröhlich und pflegeleicht zeigten, war es auch für den Trainer und die Eltern ein durchweg gelungener Ausflug an den Niederrhein.

 

 

Das Turnier war gut organisiert, vor allem die Ausstattung mit großen (5m) Toren macht bei großen Spielfeldern und mit 6+1 Teams auch in der Halle absolut Sinn. Wenn dann noch mit Futsalbällen gespielt würde…

 

 

Durch den heutigen Termin musste unser Rückrundenauftakt beim VfB Speldorf auf den Montag verlegt werden. So geht es also Schlag auf Schlag weiter und vielleicht nehmen die Jungs den Schwung aus der Halle ja mit aufs Feld an der Saarner Straße.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner