E2 – SV Heißen II | 5:7

 

Eine unnötige Niederlage musste unsere E2 am Wochenende hinnehmen. In der ersten Hälfte konnten wir unsere Chancen nicht nutzen. Wir spielten nicht konsequent bzw. unkonzentriert. So kam es wie es kommen musste. Der Gegner konterte uns aus und schoss eine 1:5 Pausenführung heraus.

 

 

In der Pause gab es deutliche Worte vom Trainerteam und unserem Kapitän. Die Union Panther kamen wie verwandelt aus der Pause. Plötzlich wurde kombiniert und um jeden Ball gekämpft. Angriff über Angriff rollte nun der Ball auf das Tor der Gäste. Folglich vielen die verdienten Treffer. Mitten in der Drangphase der Uniöner setzten die Gäste einen schönen Konter und konnten den alten Abstand wieder herstellen. Davon unbeirrt setzten unsere Jungs ihre Angriffe immer wieder fort und verkürzten wieder. Nun warf die Mannschaft alles nach vorne und spielte alles oder nichts. Mehrfach verzog man knapp oder scheitere am Torwart der Heißener. Doch in der letzten Minute wurden die Bemühungen nicht mehr belohnt. Das Spiel haben wir in der ersten Halbzeit verloren.

 

Fazit des Trainerteams: „Eine verdiente Niederlage, die gezeigt hat, dass man nur mit Laufbereitschaft und Passspiel zum Erfolg kommen kann. Nun gilt es im nächsten Spiel an die Leistung der zweiten Halbzeit anzuknüpfen.“

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner