E2 – VFB Speldorf | 3:6

 

Von Beginn an wollte man durch viel Lauf und Kampfbereitschaft ins Spiel finden. Leider gelang uns das nicht und der VFB nutzte unsere Stellungsfehler eiskalt aus. Wir lagen bis dato schon mit 0:2 hinten.  Ab der 20.min fingen wir an zu spielen und konnten noch mit einem 2:2 in die Halbzeit gehen.

 

 

Leider fanden die Uniöner auch in der 2. Hälfte nicht mehr so richtig in das Spiel zurück. Sturm und Abwehr ließen mit jedem der weiteren 4 gegnerischen Treffer nach. Nur noch sehr selten kam der Ball über die Mittellinie in die Hälfte des Gegners. Auch nennenswerte Angriffe auf das gegnerische Tor gab es nur noch wenige . Alle Kraft war verpufft uns sichtlich geknickt gingen die Jungs zur Verabschiedung.

 

Leider gab es zu viele Einzelaktionen, daran müssen wir weiter arbeiten. Wir sind nicht alles Einzelkämpfer sondern eine Mannschaft und das ist unsere Stärke.

Jetzt heißt es im letzten Spiel, das Potential der Truppe abzurufen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner