OLYMPUS DIGITAL CAMERA

E2 – SV Heißen II  | 1:4

 

Nach der kämpferischen und spielerisch sehr starken Leistung am vergangenen Samstag gegen den aktuellen Tabellenführer, konnten unsere Jungs nicht an ihre Leistung anknüpfen. Unkonzentriertheit vorne wie hinten besiegelten die Niederlage.

 

Wir hatten uns einiges vorgenommen gegen unsere Freunde vom SV Heißen II, letztlich zeigte man gegen Saarn II die bislang beste Saisonleistung. Vorne Pech im Abschluss, hinten sogar Glück bei einem fulminanten Pfostentreffer, gingen wir mit einem 0:1-Rückstand in die Pause. Man hat es in den Gesichtern gesehen, all unsere Panther wollten es besser machen und das Spiel drehen. Aber es kam ganz anders. SV Heißen kam viel besser aus der Pause zurück, erzielten innerhalb von 9 Minuten die Treffer 2-4. Es war noch genug Zeit, angetrieben durch die Trainer und Eltern auf den Rängen, drängten wir auf den Anschlusstreffer. Wieder werden Chancen um Chancen vergeben, mal pariert der Torwart, mal schieben wir den Ball am Tor vorbei. Erst in der 45. Spielminute erzielten wir den Anschlusstreffer. 5 Minuten also Zeit. Die Panther gaben nochmal alles, waren energischer in den Zweikämpfen, nur wurden sie nicht belohnt. SV Heißen beendet den “Unentschieden-Fluch”, keine der beiden Truppen konnte bislang das Spiel gegeneinander für sich entscheiden, mit einem leider viel zu hohen 1:4 Endergebnis.

 

Fazit: Nutzt man vorne seine Chancen nicht, rächt sich das hinten. Gepaart mit Unkonzentriertheit, verliert man solch ein Spiel. Wäre auch nur einer der vielen Torschüsse in Halbzeit 1 reingegangen, hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen. Leichtfertig und überhastet vergaben wir unsere Angriffe. Das muss besser werden. 

 

Bleibt nicht viel Zeit. Am kommenden Donnerstag, wartet das Nachholspiel gegen SV Raadt II auf unsere Panther.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner