1.FC Mülheim II – E2 | 5:7

 

Im Nachholspiel des elften Spieltags setzte sich die E2 am Nachmittag mit 7:5 gegen den 1.FC Mülheim durch. Die Mannschaft brauchte etwas um auf die ungewohnte Anstosszeit klar zu kommen, legte dann aber gleich gut los. Das hatte zur Folge, dass wir 2:0 führten. Danach kamen die Löwen etwas besser ins Spiel und wurden immer wieder durch gut herausgespielte Konter gefährlich. Zur Halbzeit stand es 5:3 für die Uniöner.

Nach der Halbzeit kamen die Löwen motiviert aus der Kabine, die Zweikämpfe wurden viel besser angenommen und es wurde nochmal richtig eng für uns.  Zwischenzeitlich stand es dann 5:5. FC Mülheim hatte jetzt das Momentum auf ihre Seite und ließen hinten nichts mehr anbrennen. Wir wollten uns hier aber nicht mit einem Unentschieden verabschieden und kamen wieder gefährlich vor der Styrumer Hälfte heran.  Durch zwei starke Angriffe über die Seiten konnten wir nochmal mit zwei Toren in Führung gehen.  Zum Ende gewannen wir das Spiel mit 7:5.

 

Dem 1.FC Mülheim wünschen wir für die Rückrunde in ihrer neuen Gruppe alles Gute.

 

Für unsere Uniöner geht es am nächsten Wochenende direkt weiter, zu uns anne Süd kommt der SF Hamborn 07.  

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner