Viktoria Buchholz – E2 | 7:2

 

Die E2 spielte am Samstag gegen die E1 von Viktoria Buchhholz, den aktuellen Tabellenführer. Bei bestem Fußballwetter kamen wir gut ins Spiel und verlagerten das Spielgeschehen geschickt in die Buchholzer Hälfte. Wir hatten den Gegner eigentlich im Griff und irgendwie hatte man das Gefühl, dass einem Sieg heute nichts im Weg stehen würde. Denn nach ca. 15 Minuten führten wir bereits 2:0. Und so kam es wie es kommen musste. Nach dem 2:0 verließen uns die Sinne, wir hörten auf Fußball zu spielen. Die Buchholzer nutzen eiskalt ihre Chancen und führten plötzlich zur Halbzeit 3:2.

 

Nach dieser frustigen 1.Halbzeit fanden wir nicht mehr zurück ins Spiel. Buchholz verwaltete das Ergebnis clever und erzielte ein Tor nach dem anderen. Bei uns ließen die Kräfte nach, bei diesen Temperaturen und keinen Auswechselspieler waren die Jungs am Ende.

 

Jetzt gilt es Aufbauarbeit zu leisten.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner