4 x anne Süd, 4 x starke Gegner,

 

 4 x Außenseiter

 

03.10.2017

 

10:45 Uhr

 

 D1 – Viktoria Buchholz

 

Bereits das zweite Aufeinertreffen dieser Mannschaften. Am ersten Spieltag der Kreisleistungsklasse trennten sie sich mit 1:1. Damals noch auswärts, wird am morgigen Dienstag daheim anne Süd gespielt. Erwähnenswert ist übrigens auch die Tabellensituation. 6. gegen den 5. und nur ein Punkt Unterschied. Ein Duell auf Augenhöhe?

 

12:30 Uhr

 

B1 – Duisburger SV 1900

 

Auch hier treffen wieder zwei Leistungsklassenteams aufeinander. Dabei ist der noch sieglose Tabellenvorletzte aus Duisburg zu Gast. Beide Mannschaften verloren ihr Ligaspiel am gestrigen Sonntag, daher kommt für beide dieses Spiel gelegen, um die Ligasituation mal für kurze Zeit zu vergessen.

 

17:00 Uhr

 

C – SF Hamborn 07

 

Die wohl mit Abstand schwerste Aufgabe haben morgen unsere C-Junioren. Sie empfangen am Tag der deutschen Einheit die Sportfreunde aus  Hamborn. Mal schauen, was da so dran ist, an der Fußballfloskel, “der Pokal hat seine eigenen Regeln”.

 

19:00 Uhr

 

A1 – Genc Osman Duisburg

 

Den krönenden Abschluss macht unsere A-Jugend. Wie schon bei den Partien am Vor – und Mittag, empfängt unsere U19 Genc Osman Duisburg. aus der Kreisleistungsklasse. Durch  den kurzfristigen Ausfalls des gestriges Ligaspiels, können sich die Akkus der Jungs wieder aufladen, und vielleicht kommt auch der eine oder andere aus seiner Verletzungspause wieder zurück.  Ob das einen Vorteil birgt, wir werden es sehen!

 

Unterstützung erwünscht, dann sehen wir das ein oder andere Wunder!

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner