D2 – VfB Speldorf  | 2:2

 

Leistungsgerechtes Remis bei anhaltendem Sauwetter! D2 rückt auf den 3. Tabellenplatz vor.

 

Es war ein richtig schlechtes Wetter, anhaltender Regen und fieser kalter Wind, machte das Spielen anne Süd zu einer großen Herausforderung. Dennoch gingen wir mit einem Blitzstart in der ersten Spielminute in Führung. Doch eine Konzentriertheit und ein abgefälschter Schuss drehten das Spiel zur Halbzeit zu Gunsten der Gäste aus Speldorf. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel nicht besser, die so genanten Stockfehler machten das Kombinieren schier unmöglich, weshalb das “Kämpfen” bei beiden Mannschaften in den Vordergrund rückte. 9 Minuten nach Wiederanpfiff gelang es unseren Jungs den Ausgleichstreffer zu erzielen. Zum Ende der Partie wurde es  zunehmend hektischer und beide Mannschaften drängten auf den entscheidenden Treffer, doch keiner wollte es gelingen. Völlig gerecht die Punkteteilung. 

 

Fazit: Ein gutes Spiel bei schlechtem Wetter.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner