Union 09 – SV Heißen  | 1:2

 

Enorm ersatzgeschwächt empfing die C2 den SV Heißen. In Halbzeit 1 gingen wir trotz Verletzungspech mit 1:0 in Führung, kassierten aber aufgrund der hohen Fehlerqoute die Gegentreffer. So ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte zeigeen die Jungs vor heimischer Kulisse eine starke kämpferische Leistung und drängten auf den Ausgleichstreffer. Viele Chancen, 2 100%-ige Torsituationen , Unkonzentriertheit im Abschluss und ein starker Gäste-Keeper später, und es war schon Abpfiff. 

 

Fazit: Der Wille und die Einstellung in Halbzeit 2 waren tadellos, die Unkonzentriertheit im Passspiel und Torabschluss müssen abgestellt werden, dann gewinnt man so ein enges Spiel. Auf diese Leistung lässt es sich aufbauen, dennoch wartet viel Arbeit auf die Trainer.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner