C1 – SV Heißen | 8:1

 

 

Im letzten Spiel der Hinrunde konnten sich die Jungs nochmals über 3 Punkte freuen. Durch einen Doppelpack unseres 6ers Amon, führten wir nach einer Viertelstunde mit 2:0. Per Elfer erhöhten wir auf 3:0. Trotzdem machten wir uns das Leben oft noch selber schwer und machten das Spielfeld viel zu eng.

 

Mit viel mehr Tempo und klugen Spielzügen kamen wir aus der Halbzeit, sodass es 14 Minuten nach Wiederanpfiff 7:0 stand. In der 53. Minute wurde dann unser Torhüter Lars als Stürmer eingewechselt, 1 Minute später klingelte es zum 8:0. Durch wen? – Natürlich durch Lars! Da zeigte der Trainer mal wieder sein gutes Näschen Den einzigen nennenswerten Angriff brachte Heißen dann zum 1:8 im Tor unter.

 

Unsere Fakten zur Hinrunde 🙂

 

  • Tabellenplatz 1 
  • 9 Siege & 1 Remis
  • 28 Punkte
  • 59:8 Tore 
  • 13 Spieler Jungjahrgang, 4 Spieler Altjahrgang
  • Jede Menge Spaß!!!

 

Fazit: Jungs, es war und es wird geil mit euch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner