C1 – Mülheimer SV 07   | 1:4

 

Heute testeten wir gegen das Leistungsklassenteam des MSV 07. Der Gegner trat fast ausschließlich mit 2003ern an, so dass wir uns mal richtig messen konnten.
Wir starteten besser ins Spiel und erspielten uns in der 1. Halbzeit die ein oder andere gute Torchance, leider ohne Erfolg. Defensiv standen wir so, dass MSV nicht nennenswert vor unser Tor kommen konnte. 

In der 2. Halbzeit machten sich dann die Anstrengungen der vergangenen Trainingswoche, in der alle Jungs 120% gaben bemerkbar. Dementsprechend sanken Konzentration und Kraft, was aber nach 1 Woche Vorbereitung völlig normal ist Männer! 
Die Chancen die 07 bekam nutzen sie dann eiskalt. 
Trotz des 3:0 Rückstandes spielten wir aber weiter nach vorne und belohnten uns mit dem Anschlusstreffer. 
MSV kann sich bei ihrem Keeper bedanken, dass es bei dem einen Tor blieb und beim 4:1 blieb. 

Ein schöner Test der uns Trainern gezeigt hat woran wir noch arbeiten können, sowohl vorne als auch hinten. 

Wie gesagt, ihr habt euch so ausgepowert die Woche im Training, da lassen die Kräfte dann auch mal nach! 

Fazit: Wir müssen immer immer weiter machen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner