C1 – Dümptener TV | 6:0

 

 

Nach 2 sehr konzentrierten Einheiten in dieser Woche steht am Ende ein verdienter Sieg auf unserer Seite.
Von Anfang an spielten die Jungs flott nach vorne und über außen, wo wir die gegnerische 5er Kette knacken konnten.

 

Durch einen Doppelschlag in der 10. und 12. Minute konnten wir mit 2:0 in Führung gehen – das gibt einem Ruhe.
Danach spielten wir uns noch zahlreiche Chancen heraus, welche wir aber leider nicht nutzen, so blieb es beim 2:0 zur Halbzeit.

 

Auch in der 2. Halbzeit waren wir voll da, Offensiv wie Defensiv, belohnten uns innerhalb von 6 Minuten dann mit den Toren 3,4 und 5. Kurz vor Schluss fiel dann noch das 6:0.
Den einzigen Torschuss des Gegners konnte Muhammed, der heute seine ersten Meisterschaftsminuten sammelte, stark parieren.

 

Jungs, so muss es weiter gehen!

 

Denn schon in 1 Woche wartet Heimaterde, die mindestens genauso motiviert seien werden wie der DTV heute!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner