C1 – Mülheimer FC 97   | 6:0

 

Nach dem knappen 2:1 Hinspielsieg war allen klar: Das wird heute keine einfache Aufgabe! 
Und das bekamen wir auch gleich von Anfang an zu spüren, MFC war giftig und konnte sich auch immer wieder in unsere Hälfte kombinieren – zum Glück ohne die ganz große Gefahr auszustrahlen. Da müssen wir besser zupacken! 

 

In der 25. Minute dann endlich der „Dosenöffner“ zum 1:0 nach schönem Tempolauf über die rechte Seite. 
5 Minuten später konnte Enes kurz nach seiner Einwechselung per Distanzschuss den zweiten Treffer nachlegen. 

 

Nach der Pause ging es mit Tempo weiter, sodass wir in der 41. & 42. Minute das Spielergebnis auf 4:0 stellen konnten. Durch unseren Abräumer Amon konnten fast alle Angriffe des MFC in Halbzeit 2 abgefangen werden, sodass auch hinten nicht mehr viel anbrannte. 

 

Die Lücken die der MFC jetzt bat, nutzten wir das ein ums andere mal aus und kamen immer wieder mit Tempo in den 16er. 
Per Elfer fiel das 5:0, den Schlusspunkt zum 6:0 setzte Enes mit seinem zweiten Treffer. Schön zu sehen, dass du immer mehr im Fahrt kommst, Enes! 

 

Ein schönes Spiel von uns, welches wir dank unserer Ruhe und Geduld gewinnen konnten!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner