TuSpo Saarn – Union 09 | 2:2

 

 

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten Tuspo Saarn mussten wir uns heute mit einem Punkt zufriedengeben.

 

 

Die ersten 15 Minuten konnten wir nicht unsere Leistung abrufen und spielten ohne den nötigen Biss. Passend dazu fiel das 1:0 für saarn.
Danach wurden wir aber wach und nahmen das Spiel an. So dauerte es nur 9 Minuten bis wir den Ausgleich erzielen konnten. Von dort an waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Auch nach der Halbzeit zogen wir das Tempo, nach einer taktischen Änderung, nochmal an und konnten in der 45. Minute mit 2:1 in Führung gehen.

 

Danach wurde dann aber auch Saarn wieder wacher und spielte mit Druck nach vorne. Es entwickelte sich ein kämpferisches Spiel, wo Saarn kurz vor Schluss den Ausgleich erzielen konnte.
Danach kam es zu keinen nennenswerten Torchancen, es blieb beim 2:2.

 

Mit dem Punkt kann bzw. muss man leben!

 

Jetzt geht es am Dienstag im Kreispokal gegen einen der Titelfavoriten, Hamborn 07!
Wir hoffen auf viel Unterstützung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner