TSV Heimaterde – C1 | 0:6

Heute zeigten wir unsere beste Saisonleistung!

 

Von Anfang an waren wir immer präsent und überlegen in den Zweikämpfen. Es war die perfekte Mischung aus Fußball spielen und kämpfen.

 

Zum Spiel: Nach 6 Minuten konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. Nachdem wir uns immer wieder durch die Reihen des TSV kombinierten folgten die Tore 2 (Sonntagsschuss von Gabi aus gut 25 Metern) & 3 innerhalb von 4 Minuten.

 

Nach 20 Minuten waren die Weichen auf Sieg gestellt.

 

Wir ließen den TSV kaum aus der eigenen Hälfte, kamen sie mal dort heraus, wurden die Angriffe schnell von unserer Defensive abgefangen und es rollte sofort der Gegenangriff.

 

Nach der Pause spielten wir munter weiter – auf ein Tor. 1 Torschuss hatte aber auch der TSV, den Lars aber stark parieren konnte!

 

Per Elfer gingen wir mit 4:0 in Führung.

 

In Minute 64 & 65 legten wir dann das 5. & 6. Tor oben drauf.

 

Hut ab Jungs, das war ganz ganz stark! Woche für Woche werden wir immer stärker, fitter und schlauer.

Macht weiter so!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner