C1 – Croatia Mülheim | 0:0

 

Kurzer Rückblick in die Trainingswoche: Montag, der wieder gesunde Gabi verletzt sich ohne Fremdeinwirkung am Knie.

 

Freitag, Lukas macht eine falsche Bewegung und verletzt sich am Oberschenkel. Beide fallen also für das wichtige Spiel gegen Croatia aus.

 

Als wäre das Pech nicht schon auf unserer Seite, hat die C1 von Croatia auch noch Spielfrei, man weiß was das heißt…

 

Die Vorzeichen waren also nicht so deutlich wie es die Tabelle im ersten Moment vermittelt, aber das wussten wir und gingen die gesamten 70 Minuten mit vorbildlichen Einsatz in das Spiel.

 

Das Spiel startete und verlief so gut wie nur zwischen den beiden Strafräumen, Torchancen gab es lange keine.

 

Erst nach ca 20 Minuten haben wir einen Warnschuss ab – knapp links vorbei!

 

Aber es war auch schwer in den 16er zu kommen, da mindestens 1 Auge immer wieder auf den C1-Spieler von Croatia Gerichtet werden musste.

 

 

Dennoch hatte unsere Defensive, vor allem Amon der den C1 Spieler in permanente Manndeckung nahm, alles sehr gut im Griff – das war BÄRENSTARK!

 

Und so kämpften wir uns durch die 1. Halbzeit, Ergebnis: 0 Torschüsse für Croatia.

 

In der 2. Halbzeit wurden wir dann offensiver und direkter im Spiel nach vorne. So kamen wir immer wieder mit Tempo auf die letzte Reihe des Gegners zu. 2 mal konnten wir sie sogar clever überspielen – leider hielt der Torwart einmal im 1gg1 stark, und einmal stand uns der Pfosten im Weg.

 

Dennoch wussten wir, dass die Kroaten vorne immer für eine Chance gut waren. Und so kam es dann auch, als Croatia mit einem langen Ball konterte. Hier war aber Muhammed, der den verhinderten Lars ganz ganz stark vertrat, zur Stelle und klärte den Ball noch vor dem Stürmer – sauber Junge auf dich können wir Vertrauen!

 

Ein Unentschieden, mit dem wir Trainer sehr sehr zufrieden sind! Man kann nicht immer erwarten, dass man 8:0,7:1 gewinnt – das tun wir auch nicht! Mit dem Einsatz und der Leidenschaft seid ihr für uns die GRÖSSTEN. Und mit einem Blick auf die Tabelle sind wir das sowieso immernoch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner