C1 – Rot-Weiß-Mülheim | 9:2

 

In der 1. Runde des Stadtpokals ging es heute zuhause gegen Rot-Weiß-Mülheim.

In der 1. Halbzeit taten wir uns sehr schwer, gefühlt jeder 2. Pass ging zum Gegner und auch der einzig richtig starke Spieler von RWM wurde immer wieder alleine gelassen. Mit 3 schönen Spielzügen konnten wir auch 3 Tore erzielen, da hat man gesehen wie einfach es geht!

 

Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr konnte der gefährliche Spieler von RWM durchbrechen und nur per Foul im 16er gestoppt werden – Elfer 3:1.

 

In der Halbzeit wurde Tacheles geredet, aber wie! Und das zeigte Wirkung.

 

Jetzt waren wir gierig und spielten klug, es gab viele Chancen, von denen wir ganze 6 nutzten!

 

Das schöne an den Toren: Schnelles, direktes Spiel zum Tor mit zügigem Abschluss – wie im Training immer wieder gefordert. Stellvertretend dafür kann man heute Nico nennen, der 4 mal einnetzte!

 

Auch Marvin, der heute zum 1. mal auf der 10er Position spielte, kurbelte Angriff um Angriff an und verteilte die Bälle stark!

 

2.Runde erreicht, das war das Ziel. Mit der 2. Halbzeit können wir zufrieden sein, da war Tempo drin!

 

Nächste Woche geht es dann in der Liga weiter gegen den MFC 97.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner