Nach einer weiteren erfolgreichen Saison war eine Abordnung unserer B1 Jugendmannschaft zu Gast bei unserem Partner.

Hier wurde der gewonnene Stadtpokal voller Stolz unserem Förderer überreicht – allerdings nur zeitlich begrenzt.

Die SWB unterstützt nun schon mehrere Jahre die Arbeit der Jugendabteilung und insbesondere die B-Junioren.

Hier können beide Partner auf eine Story zurückblicken die mit Erfolgen gespickt ist.

Aufstieg in die Leistungsklasse und noch wichtiger, den Erhalt der Spielklasse.

Erreichen des Niederrheinpokals.

Zweimal Einzug ins Stadtpokalfinale und Stadtpokalsieger Saison 2016 / 2017.  

Am Anfang der Kooperation hätte sicherlich niemand mit einer solchen Erfolgswelle gerechnet – wohl aber gehofft.

Die SWB ist ein wichtiger Pfeiler und Förderer unserer Jugendarbeit.

An dieser Stelle möchten wir uns, der TuS Union 09 Mülheim e.V. für das entgegen gebrachte Vertrauen bei unserem Partner, die SWB bedanken.

Nur noch einige Wochen, dann startet die B1 Jugendmannschaft in die nächste Saison Leistungsklasse.

Natürlich hoffen wir alle wieder auf eine tolle Saison.

 

Mit sportlichem Gruß vonne Süd

Jugendabteilung

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner