Union 09 – TuSpo Huckingen | 9:3

 

Ein gutes Heimspiel absolvierte unser Team am gestrigen Samstag gegen unsere Gäste von TuSpo Huckingen. Kleine Nachlässigkeiten führten dazu, dass unser Gegner hin und wieder zu gefährlichen Torraumszenen kam. Ansonsten hatten wir das Spiel im Griff. Schöne Passkombinationen kombiniert mit sehenswerten Einzelaktionen führten zu dem auch in der Höhe verdienten Ergebnis. Zehn Minuten dauerte es, bis Schwechten den ersten Treffer des Spiels zur 1:0 Führung erzielte. Keine zwei Minuten später erhöhte Rehmann, nach Zuspiel von Hübner, auf 2:0. Treffer Nummer drei ging auf das Konto von Janssen  aus ca. 25 Metern Entfernung in der 13. Spielminute. Den vierten Treffer erzielte Rehmann mit einem sehenswerten Heber nach einem Pass von Schwechten. In den letten Minuten vor der Pause ließ die Konzentration ein wenig nach. So kam es zum Anschlusstreffer (4:1) für die Gäste mit dem Pausenpfiff.

 

Wenige Minuten nach Wiederanpfiff der zweiten Hälfte erzielte Janssen das 5:1. Drei Minuten später waren die Gäste wieder an der Reihe und verkürzten auf 5:2. In der 60. Minute waren wir dann aber wieder an der Reihe. Wieder war es Janssen, der mit einem schönen Spannschuss ins lange Eck auf 6:2 erhöhte. Weitere fünf Minuten später fiel auch schon der nächste sehenswerte Treffer. Nach einem schönen Doppelpass mit Hübner erzielte Schwechten das 7:2. Und wieder nutzen die Gäste fast im Gegenzug unsere Nachlässigkeit und erzielten den Treffer zum 7:3 Zwischenstand. In der 60. Minute dann wieder Janssen mit seinem vierten Treffer in diesem Spiel mit einem tollen Schuss aus 12,8 Metern zum 8:3. Den letzten Treffer des Spiels erzielte Hübner in der 70. Minute. Gebauer lupfte den Ball gekonnt hinter die Abwehr und Hübner lupfte den Ball über den Torwart zum 9:3 Endstand.

 

Aufstellung: Helmich, Benke, Schröder, Tomky, Schwechten, Berrischen, Latone, Gebauer, Rehmann, Hübner, Janssen

 

Wechsel: Hintze und Kistinger für Latone und Schröder

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner