Rumelner TV – Union 09  | 2:5

 

Ein guter Platz, die Sonne scheint, ein sympathischer Gegner, es kann angepfiffen werden. Der Spielverlauf war nicht immer so deutlich wie das Ergebnis am Ende. Gegen einen guten Gegner hatten wir das ein oder andere Mal unsere Probleme die eigenen Angriffe bis zum Torabschluss durchzusetzen. Soll nicht heißen, dass der Sieg unverdient war. Dreißig Minuten dauerte das Spiel, bis der erste Treffer fiel. Ein Fehlpass des gegnerischen Torwarts nutzte Kubern eiskalt aus und erzielte den Führungstreffer zum 1:0. Fünf Minuten später erzielte Hübner den zweiten Treffer des Spiels zum 2:0. Nach Zuspiel von Wintjes startete Hübner seinen Sololauf und schloss erfolgreich ab. Vor der Pause verkürzte das Team aus Duisburg per Elfmeter zum 2:1. Zwei Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt, da fiel auch schon der Ausgleichstreffer zum 2:2. Nun waren wir wieder an der Reihe. Schwechten versenkte den Ball per Kopf nach einer Ecke von Hübner zum 3:2 in der 59. Minute. Weiter ging es mit dem Treffer zum 4:2 in der 68. Minute. Und wieder hieß der Torschütze Schwechten. Doppelpack! Vorausgegangen war ein sehenswerter Angriff über Hübner und Kubern im Doppelpass mit Schwechten. Den Schlusspunkt setzte dann Hübner mit seinem zweiten Treffer zum 5:2 Endstand nach Vorlage durch Kubern.

 

Aufstellung: Westhaus, Berrischen, Schröder, Wintjes, Barth, Latone, Hübner, Walterfang, Kubern, Gebauer, Schwechten

 

Wechsel: ab 41. Minute Kistinger und Hintze für Barth und Schröder

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner