GSV Moers – Union 09 |  2:6

 

Ein nur phasenweise gutes Spiel reichte zum 6:2 Auswärtssieg beim GSV Moers. Gut anzusehen waren allerdings die Tore, welche gut herausgespielt wurden. Das erste Tor für uns erzielten die Gastgeber selbst durch ein Eigentor nach einer Flanke von Rehmann in der 10. Minute. In der 28. Minute fiel der Ausgleichstreffer zum 1:1. Da wir verletzungsbedingt zwei Mal früh auswechseln mussten, hatten wir keine weiteren Alternativen mehr. Also mussten von diesem Zeitpunkt an alle durchspielen. Kurz vor der Pause gingen wir durch Kubern, nach einem Lattentreffer per Freistoß von Rehmann, in Führung.

 

Nach der Pause haben wir unsere Angriffe teilweise besser bis zum Abschluss herausgespielt. In der 59. Minute erhöhte Linden, nach Querpass von Kubern, auf 3:1. Vier Minuten später wurde es noch mal eng. Die Gastgeber steckten nicht auf und erzielten den Anschlusstreffer zum 2:3. Weitere vier Minuten später wurde der Sack dann aber zugemacht. Kubern legte den Ball zurück auf Hübner, der dann Ball aus 11 Metern zum 4:2 ins Netz versenkte. Der Endspurt des Spiels gehörte ebenfalls uns.  In der 72. Minute erzielte Linden seinen zweiten Treffer zum 5:2 mit einem schönen Linksschuss in den Winkel. Vorbereiter war dieses Mal Hübner. Zwei Minuten vor dem Ende wurde der letzte Konter des Spiels gefahren. Über Linden gelang der Ball zu Gebauer, der den Treffer zum 6:2 Endstand erzielte.

 

Aufstellung: Helmich, Tomky, Westhaus, Wintjes, Walterfang, Latone, Hübner, Gebauer, Rehmann, Schwechten, Linden

 

Wechsel: ab 29. Minute Schröder und Kubern für Westhaus und Schwechten

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner