A-Jugend gewinnt gegen SG Essen-Schönebeck

 
Der Spielbericht wird Präsentiert von:
 
 
 
Kurz vor Saisonbeginn trudeln langsam auch die Spieler aus ihren jeweiligen Urlaubsorten wieder an der Süd ein.
 
Heute könnte ein Sieg gegen den bärenstarken Gast aus Essen eingefahren werden.
War in der ersten Hälfte die Überlegenheit der 09er noch deutlich zu sehen, so anders traten dann auch die Jungs aus Essen auf. Besonders der 10er stellte das ein oder andere mal die Uniöner vor Probleme. Auch ist es dem Gast hoch anzurechnen, dass er von Anfang an mit 10 Spielern angetreten ist.
 
 
Die letzten 6 Spieler werden nun am Donnerstag wieder zum Training erwartet.
 
Am 10.09. geht es dann zum ersten Meisterschaftsspiel nach Dinslaken 09.
Zum ersten Heimspiel erwarten wir dann eine Woche später die Mannschaft
des SV Heißen zum Derby. Natürlich hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung.
 
Von der Süd für die Süd.