Man wurd da gefeiert am Feiertag! 

 

D-, B- und A-Junioren setzten sich durch. Nur die C-Junioren unterlagen gegen den Favoriten.

 

D1 – Viktoria Buchholz 1:0

 

Es war das erwartete enge Spiel. In der Kreisleistungsklasse Tabellennachbar im Kampf um Punkte um den Verbleib, sah man im Kreispokalspiel eine lange Zeit, ein Spiel auf Augenhöhe, gute Abwehrreihen auf beiden Seiten und hart geführte Zweikämpfe, erst in der 53. Spielminute fiel der Siegtreffer für unsere Uniöner! Bravo!

 

B1- Duisburger SV 1900 2:0

 

Unsere B-Junioren trafen auch auf einen Gegner aus ihrer Liga. Zu Gast anne Süd war der Duisburger SV 1900. Nach einem verhaltenen Auftakt, kam der Paukenschlag Mitte der ersten Hälfte. Innerhalb von 7 Spielminuten erzielten die Treffer 1 und 2. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung reichte dieser Vorsprung.  Das gibt Selbstvertrauen für die nächste wichtige Aufgabe am Wochenende.

 

C1- SF Hamborn 07 1:8

 

Das schwerste Los hatte unsere U15. Sie bekamen es mit dem Niederrheinligist SF Hamborn 07 zu tun. Leider fiel das Ergebnis zu hoch aus, denn in der einen oder anderen Szene zeigten unseren Jungs eine ansehnliche Leistung. Die individuelle Klasse von einigen Gegenspieler war leider zu enorm. Nichtsdestotrotz könnt ihr auf eure Leistung stolz sein.

[button url=https://www.union09.de/c1-unterliegt-dem-favoriten/ type=none icon=none000 size=12 bgcolor=#850000 bordercolor=#FFFFFF color=#FFFFFF hovercolor=#FFFFFF borderstyle=less_round align=none css=none000 color=#FFFFFF target=_blank]Spielbericht[/button]

A1 – Genc Osman Duisburg 3:2

 

Während der Mission Aufstieg, ist ein Kreispokalspiel gegen ein Leistungsklassenteam eine gerne gesehene Partie, so konnten die Jungs beweisen, dass nicht Umsonst solch hohe Ansprüche vom Trainerteam gestellt werden. Durch Unkonzentriertheiten im Defensivspiel hatte man es den Gegnern leicht gemacht, deswegen ging es mit einem 1:2 Rückstand in die Pause. Unsere Jungs haben sich viel vorgenommen,  erzielten 6 Minuten nach Wiederanpfiff den Ausgleich. Danach wurde die Partie rauer und hektischer, keiner wollte mehr den entscheidenen Fehler riskieren. In der Nachspielzeit erzielten sie dann den finalen Treffer zum 3:2.

 

Glückwunsch an die Mannschaften, das war ganz großes Kino!

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner